Cron 4 Wellness am Fusse des Kronplatzes bei Bruneck

Cron4

Cron 4 ist eine Wellnesslandschaft bei Bruneck und besteht aus einen Hallenbad aus 5 Becken mit einer Wasseroberfläche von insgesamt 800 m2 und einer 75 Meter langen Röhrenrutsche.

Die Becken sind in Sport-Spass-Kinder-Baby-und Solebecken garantiert das ideale Bad-Erlebnis für Kinder und Erwachsene,Sportler und Familie.

 Der Fremdenverkehr,dessen bescheidene Anfänge schon Jahrzehnte zurückliegen,hat erst,als der Wintersport in Mode kam und die Urlauber mehr wurden,einzelne Zentren entstehen lassen .Darunter auch in Reischach am Fusse des Kronplatzes,Cron 4.Der Kronplatz ist besonders bekannt geworden,dessen Gipfelbereich und Hänge stark mit Pisten und Aufstieganlagen erschlossen wurde.

Aber auch für die Bergwanderer bestehen rund ums Jahr vielfältige Möglichkeiten.man kann ohne weitere besondere Anstrengung beachtliche Höhen in den Dolomiten ,Rieserferner Gruppe und den Zillertaler Alpen erreichen.falls das Wetter einmal versagt ,kann man auch Cron4 besuchen und sich einen schönen Tag gönnen.

Die Öffnungszeiten

Das Hallenbad und Sauna halten ganzjährig geöffnet bis auf eine kurze Pause im Sommer(Mitte Juni) von zirka 3 Wochen.

Hallenbad: täglich 10-22 Uhr,Mittwoch und Freitag ab 6 Uhr morgens das Sportbecken.

Sauna:

Sommersaison(April-September): täglich 12-22 Uhr,Mittwoch-Samstag-Sonntag und Feiertage ab 10 Uhr:

Wintersaison (Oktober-März): tälich 12-23 Uhr,Mittwoch-Samstag-Sonntag und Feiertage ab 10 Uhr,Sonntag bis 22 Uhr abends.

Aber man kann nicht nur schwimmen ,man kann auch schwitzen .Es gibt auch unzählige verschiedene Saunen.

Die Dampfsauna,Bio-Dampfbad,Kräutersauna,Kneipp-Becken und Erlebnisduschen  und das alles im Innenbereich .

Im Aussenbereich finden wir die grosse Blocksauna,Almhüttensauna,Wikingersauna,Drei -Zinnen-Hütte ,Erdsauna mit Steinmauern,Biosauna, Saunakuchl,Wärmehäuschen mit Infrarotstrahlungen und Ruhebereiche.WEs hört fast nicht mehr auf so viele Möglichkeiten bietet Cron 4.

Aber auch für die Damen gibt es eine seperate Dampfsauna,Kräutersauna,Finnische Sauna und Erbebnisduschen.

Ein bekanntes Sprichwort sagt,wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Also nichts wie hin ins Cron4 im Herzen des Pustertales ,im wunderschönen Südtirol

 Unsere Pension Roanerhof befindet sich in umittelbarer Nähe.

www.cron4.it

 www.roanerhof.com

 

Teilen: